Kooperationen

Kooperation mit der PHC Partnerschaft Haverkamp & Coll. Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft.

Als erfahrener Wirtschaftsprüfer stehen mir die personellen und fachlichen Ressourcen der PHC zur Verfügung. In Zusammenarbeit mit der von mir gegründeten und bis 2015 geführten Partnerschaftsgesellschaft werden von mir auch komplexe Aufträge abgewickelt.

Ich bin Mitglied im WIRAS Verbund:

Der WIRAS Verbund ist eine internationale und deutschsprachige Kooperation von rechtlich selbständigen Steuerberatern, Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und Unternehmensberatern. Der WIRAS Verbund wurde 1989 gegründet und gehört damit zu einem der ältesten Kooperationen in Deutschland.

Rechtlicher Hinweis: Jedes Mitglied des WIRAS Verbundes ist ein unabhängiges Unternehmen sowie eine selbständige rechtliche Einheit und haftet nicht für Handlungen und Fehler anderer Mitgliedsfirmen. Der WIRAS Verbund ist eine Verbindung (Association) und fällt nicht unter die Definition eines Netzwerkes gemäß dem Code of Ethics der IFAC oder des §319b HGB.

… und natürlich bin ich Mitglied in verschiedenen Fachnetzwerken:

Wir tauschen uns regelmäßig mit Kollegen (auch von weiteren Professionen) der Region Hannover aus. So kann ich für meine Mandanten auf die Fachkompetenz eines großen Kreises zugreifen. Darüber hinaus arbeiten wir mit kompetenten Rechtsanwälten, Notaren und Unternehmensberatern erfolgreich zusammen.